Heile deine Beziehung zu Geld

und lade es in dein Leben ein

Live von 20.-27. Oktober

Für die meisten Selbstständigen und Unternehmer ist Geld ein ständiges Thema. Es stresst, macht Druck, und macht oft keine Freude.


Dabei wünschen sich so viele, dass es in Leichtigkeit fließt.

Dass der Mangel aufhört, und sich die Fülle einstellt!


Was wäre, wenn du in wenigen Tagen, einen komplett neuen Blick auf das Thema Geld bekommen könntest? 

Und sich dein Geldleben dadurch nachhaltig verändern würde?


Wie genial wäre das denn? :-)

"Wenn ich mehr Einkommen und die richtigen Kunden habe, dann..."


Wie schön könnte das Leben sein, wenn mehr als genug Geld da wäre! 


Doch wie soll das gehen? 


In den letzten Jahren hab ich viele Coachings, Kurse und Seminare zu Money-Mindset, Geldblockaden lösen, Gesetz der Anziehung, Energie erhöhen usw. besucht. Große Summen in mich investiert. Manchmal hatte ich riesen Durchbrüche und hab Geld scheinbar aus dem Nichts angezogen. Dann gab es Momente, wo sich keine große Veränderung am Bankkonto eingestellt hat... 


Ich fragte mich: woran liegt das?

Warum werden die einen so schnell Millionärin, während andere so hart für den Erfolg kämpfen?


Meine Beobachtung: es braucht Individualität!


Ich bemerkte, dass meistens "dieses eine Mindset" oder "diese eine Strategie" gelehrt wird. So nach dem Motto "bei mir hat das und das funktioniert, mach genau was ich dir sage, dann funktioniert es bei dir auch. Und wenn nicht, dann hast du es nicht richtig oder oft genug gemacht". ​


Pffff... 


Heute weiß ich:

die Wahrheit ist, dass jeder von uns unterschiedlich ist! 


Was kaum jemand anspricht: Es gibt verschiedene Money-Typen! Das hat mein Leben verändert! Ich hörte auch mich zu vergleichen, und mich von Coaches abhängig zu machen. Ich erkannte, wie mein System funktioniert und was ich tun kann, um mehr zu verdienen und weniger zu arbeiten. 


So entwickelte ich das individuelle Money-Training für Selbstständige und Unternehmer, und nannte es Moneylove. 


In der Moneylove Week erfährst du, welcher Money-Typ du bist.

Mit dieser Erkenntnis kannst ganz viele Strategien loslassen, die für dich garnicht passen, und du weißt ganz genau was deiner Natur entspricht


Was, wenn du viel mehr Geld generieren könntest, als du bis jetzt für möglich gehalten hast?

In 7 Tagen entschlüsseln wir deinen ganz persönlichen, individuellen Money-Typ. Damit legst du die Basis für eine heile und starke Beziehung zu Geld. 


Du bekommst tiefe Erkenntnis in deine Geld-Muster (die teilweise schon über Generationen in deiner Familie weitergegeben wurden und still und heimlich sabotieren) und du erfährst, wie du sie leicht verändern kannst. 


Und dann legst du die Schienen für deine veränderte Zukunft: wie kann dein Business aussehen, dass deiner Natur entspricht? Wie kann mehr Geld zu dir fließen und auch bleiben?

Dein persönlicher Money-Typ und weitere magische Tools bringen dich in deine höchste Geldenergie und Schwingung.

Diskussionen rund um das Thema Geld in Partnerschaft und Familie werden entschärft und du wirst gestärkt. 

Die alten Muster werden durchbrochen. Du legst die Schienen für eine veränderte Zukunft und Business das deiner Natur entspricht.

Wie läuft die Moneylove Week ab?

Von 20.-27. Oktober treffen wir uns in einer geheimen Facebook Gruppe. Es werden mehrere Lives stattfinden und es wird mega coole Übungen geben die dich in high Money Energy bringen!


Die Aufzeichnungen und Unterlagen stehen dir danach für mind. 1 Jahr in einem Mitgliederbereich zur Verfügung. 


Wir, Doris Schlechtl und das Moneylove Team, sind an deiner Seite und führen dich durch die Transformation. Es wird meeega schön! :-)


Freu dich auf eine tiefgehende, lustige und erkenntnisreiche Woche in der du dir Zeit nimmst für das Wichtigste in deinem Leben: für Dich!


Deine Energie und dein Wissen über Geld hat so viel bei mir bewirkt. Ich kann meine Energie in Sekundenschnelle drehen! Die Moneylove Week ist so deep. Es wurde mir so vieles klar. Woher die Angst kommt zu wenig zu haben. Mein Geldfluss ist aktiviert. Ständig fragen Kunden an, zahlen sofort an etc. ... MEGA!


Tina ALDER - Coach


Doris, die letzten Tage waren einfach unglaublich! In der letzten Zeit war ich einfach nur gefrustet und hatte mein "Warum" und mein Ziel ganz stark aus den Augen verloren. Mir ist erst wieder bewusst geworden, dass ich großartig bin, so wie ich bin! Meine Power sammelt sich gerade wieder und das darf jetzt raus!


Julia Ballon - Coach


Ich war mittlerweile das dritte mal bei einem Seminar von Doris. Dabei habe ich tiefe Erkenntnisse über meine Beziehung zum Geld, ein viel genaueres Bild meines Projektes, Wertschätzung und Heilung bekommen. Klare Weiterempfehlung. Es ist jeden Cent wert und die Welt braucht Dich, Doris! Danke ♡


Lena Pankratz - YOUTUBERIN

Was passiert nach dem Kauf?

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von Digistore24.

Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook Gruppe, wo du alle Unterlagen und Videos finden kannst. Den Link zum Mitgliederbereich erhältst du nach der Moneylove Week.

in welchem Format ist das produkt?

Die Moneylove Week läuft wie ein intensiver Workshop ab. Dabei liegt der Fokus auf der Transformation und dem Erlebnis, nicht auf dem "Abarbeiten" von Inhalten. Es geht darum deine high money energy zu fühlen und tiefe Bremsen zu lösen. Doris führt dich via Facebook Live durch den Prozess. Du erhältst auch aufgezeichnete Videos und Handouts.

wie lange habe ich zugriff auf die moneylove week?

Du hast mind. 1 Jahr Zugriff auf die Aufzeichnungen in der Facebook Gruppe und den Mitgliederbereich.

Gibt es direkten Support von Doris?

Ja, Doris ist während den 7 Tagen in der Facebook Gruppe präsent und beantwortet Fragen via Kommentar oder in den Live Videos.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Mit dem Kauf akzeptierst du unsere AGB's, die kein Rückgaberecht gewähren. Wir möchten nur mit Menschen arbeiten, die voller Entschiedenheit und Selbstverantwortung für ihre Träume gehen.