Heile deine Beziehung zu Geld

und lade es in dein Leben ein

Live von 20.-27. Oktober

Für die meisten Selbstständigen und Unternehmer ist Geld ein ständiges Thema. Es stresst, macht Druck, und macht oft keine Freude.


Dabei wünschen sich so viele, dass es in Leichtigkeit fließt.

Dass der Mangel aufhört, und sich die Fülle einstellt!


Was wäre, wenn du in wenigen Tagen, einen komplett neuen Blick auf das Thema Geld bekommen könntest? 

Und sich dein Geldleben dadurch nachhaltig verändern würde?


Wie mega wäre das denn? :-)

"Wenn ich mehr Einkommen und die richtigen Kunden habe, dann..."


Wie schön könnte das Leben sein, wenn mehr als genug Geld da wäre! 


Doch wie soll das gehen? 


Du hast sicher schon vieles dazu gehört und gelesen:

Glaubenssätze drehen, Gesetz der Anziehung, raus aus dem Mangel, Annehmen lernen, Vermögen aufbauen, investieren, Cashflow, passives Einkommen, Money-Mindset, die eigene Energie verändern, ...


So viele haben so viele unterschiedliche Strategien wenn es ums Thema Geld geht!

Doch was kaum jemand anspricht: dass es auch beim Thema Geld verschiedene Typen gibt! Für jeden funktioniert etwas anderes.


So gibt es auch für dich deinen individuellen Typ. Das bedeutet, du kannst ganz viele Strategien loslassen, die für dich garnicht passen, und du weißt ganz genau was deiner Natur entspricht.


Was, wenn es ums Geld geht - und gleichzeitig garnicht ums Geld?


Und was, wenn du viel mehr Geld generieren könntest, als du bis jetzt für möglich gehalten hast?

In 7 Tagen entschlüsseln wir deinen ganz persönlichen, individuellen Money-Typ. Damit legst du die Basis für eine heile und starke Beziehung zu Geld. 


Du bekommst tiefe Erkenntnis in deine Geld-Muster (die teilweise schon über Generationen in deiner Familie weitergegeben wurden) und du erfährst, wie du sie leicht verändern kannst. 

Dein persönlicher Money-Typ und weitere magische Tools bringen dich in deine höchste Geldenergie und Schwingung.

Diskussionen rund um das Thema Geld in Partnerschaft und Familie werden entschärft und du wirst gestärkt. 

Die alten Muster werden durchbrochen und die Schienen für eine veränderte Zukunft werden gelegt.

Wie läuft die Moneylove Week ab?

Von 20.-27. Oktober treffen wir uns in einer geheimen Facebook Gruppe. Die Live Streams werden abwechselnd morgens um 10 Uhr bzw. Abends um 19 Uhr stattfinden.


Die Aufzeichnungen und Unterlagen stehen dir danach für mind. 1 Jahr in einem Mitgliederbereich zur Verfügung. 


Wir, Doris Schlechtl und das Moneylove Team, sind an deiner Seite und führen dich durch die Transformation. Es wird meeega schön! :-)


Freu dich auf eine tiefgehende, lustige und erkenntnisreiche Woche in der du dir Zeit nimmst für das Wichtigste in deinem Leben: für Dich!


Deine Energie und dein Wissen über Geld hat so viel bei mir bewirkt. Ich kann meine Energie in Sekundenschnelle drehen! Die Moneylove Week ist so deep. Es wurde mir so vieles klar. Woher die Angst kommt zu wenig zu haben. Mein Geldfluss ist aktiviert. Ständig fragen Kunden an, zahlen sofort an etc. ... MEGA!


Tina Hettel - Coach


Doris, die letzten Tage waren einfach unglaublich! In der letzten Zeit war ich einfach nur gefrustet und hatte mein "Warum" und mein Ziel ganz stark aus den Augen verloren. Mir ist erst wieder bewusst geworden, dass ich großartig bin, so wie ich bin! Meine Power sammelt sich gerade wieder und das darf jetzt raus!


Julia Ballon - Coach


Ich war mittlerweile das dritte mal bei einem Seminar von Doris. Dabei habe ich tiefe Erkenntnisse über meine Beziehung zum Geld, ein viel genaueres Bild meines Projektes, Wertschätzung und Heilung bekommen. Klare Weiterempfehlung. Es ist jeden Cent wert und die Welt braucht Dich, Doris! Danke ♡


Lena Pankratz - Coach