mentoring und trainings für ambitionierte & aussergewöhnliche menschen

Wachse über dich selbst hinaus und erschaffe dir das Business & Leben, das deine Vorstellungen übertrifft

Du weißt, dass sich deine Ergebnisse im Außen angleichen, sobald du dich in deinem Inneren veränderst. Hier gehört Selbstsabotage der Vergangenheit an. Denn du wurdest geboren, um deine Einzigartigkeit in die Welt zu bringen und dein bestes Leben zu leben.

WACHSTUM meets Energie, Strategie und Bewusstsein

Wenn du auf dem Weg bist, zu mehr Erfüllung und Impact in Einklang mit deinen persönlichen Werten, dann bist du hier genau richtig.

Du bist bereits so weit gekommen in deinem Leben und du liebst deine Arbeit bzw. dein Business, doch immer wieder dämpfen beschwerende Gedanken und Selbstsabotagen dein Glücksgefühl. Du bist innerlich getrieben, gestresst und erlebst emotionale Auf und Abs, die sich wie eine Achterbahn anfühlen. 

Hier geht es darum, die Reise des persönlichen Wachstums zu genießen.

Denn du verdienst es, nicht nur geschäftlich erfolgreich zu sein, sondern auch entspannt zu schlafen und erholt voller Vorfreude auf den Tag aufzustehen.  Egal, welche Herausforderungen sich dir in den Weg stellen, du lässt dich vollkommen auf dieses spannende Abenteuer ein, deine Träume Realität werden zu lassen.

Erschaffe dir dein außergewöhnliches Leben - mit Klarheit, Energie und Bewusstsein.

Du bist...

...unzufrieden mit deiner aktuellen Situation.

Entweder, weil du zu viel arbeitest und überlastet bist. Oder, weil es dich nicht mehr erfüllt und du gelangweilt bist. Oder, weil dich das Leben herausfordert und es dich manchmal auch überfordert. Oder, weil du noch viel mehr vorhast, dein volles Potential aber noch nicht auf die Straße bringst und du deinen Anforderungen nicht genügst.

...bereit für eine Veränderung in deinem Leben.

Du weißt, dass das Leben noch mehr zu bieten hat. Du hast Lust auf mehr. Du willst freier, selbstbestimmter, unabhängiger, glücklicher, erfüllter sein. Du wünscht dir mehr Leichtigkeit im Business und auch im Privatleben.

...bereit innerlich zu wachsen, um die gewünschten Resultate im Außen zu bekommen. 

Dir ist bewusst, dass deine äußere Realität und deine Ergebnisse wesentlich davon beeinflusst werden, wie es in deinem Inneren aussieht. Du willst dein Unterbewusstsein auf Fülle programmieren, deine Selbstsabotagen überwinden, deine Frequenz erhöhen und dich neu ausrichten. Du weißt, dass du zu viel mehr fähig bist.

...auf der Suche nach Begleitung, weil du es schätzt Mentoren an deiner Seite zu haben. 

Du weißt, dass du es auch alleine kannst. Das hast du dir jahrelang bewiesen. Gleichzeitig hast du jedes Mal, wenn du in dich investiert hast, einen Sprung nach vorne gemacht. Du weißt, dass es eine Reise ist und liebst es, dich bei deinem Wachstum supporten zu lassen und Neues zu lernen.

Du bist...

...unzufrieden mit deiner aktuellen Situation.

Entweder, weil du zu viel arbeitest und überlastet bist. Oder, weil es dich nicht mehr erfüllt und du gelangweilt bist. Oder, weil du vor einer großen Herausforderung stehst und es dich überfordert. Oder, weil du noch viel mehr vorhast, dein volles Potential aber noch nicht auf die Straße bringst. 

...bereit für eine Veränderung in deinem Leben.

Du weißt, dass das Leben noch mehr zu bieten hat. Du hast Lust auf mehr. Du willst freier, selbstbestimmter, unabhängiger, glücklicher, erfüllter sein. Du wünscht dir mehr Leichtigkeit im Business und auch im Privatleben.

...bereit innerlich zu wachsen, um die gewünschten Resultate im Außen zu bekommen. 

Dir ist bewusst, dass deine äußere Realität und deine Ergebnisse wesentlich davon beeinflusst werden, wie es in deinem Inneren aussieht. Du willst dein Unterbewusstsein auf Fülle programmieren, deine Energie und Frequenz erhöhen und dich auf deine höchsten Ziele ausrichten. Du weißt, dass du zu viel mehr fähig bist.

...auf der Suche nach Begleitung, weil du es schätzt Mentoren an deiner Seite zu haben. 

Du weißt, dass du es auch alleine kannst. Das hast du dir jahrelang bewiesen. Gleichzeitig hast du jedes Mal, wenn du in dich investiert hast, einen Sprung nach vorne gemacht. Du weißt, dass es eine Reise ist und du bist bereit, das nächste Kapitel in deinem Leben zu schreiben.


Du bist...

...unzufrieden mit deiner aktuellen Situation.

Entweder, weil du zu viel arbeitest und überlastet bist. Oder, weil es dich nicht mehr erfüllt und du gelangweilt bist. Oder, weil du vor einer großen Herausforderung stehst und es dich überfordert. Oder, weil du noch viel mehr vorhast, dein volles Potential aber noch nicht auf die Straße bringst. 

...bereit für eine Veränderung in deinem Leben.

Du weißt, dass das Leben noch mehr zu bieten hat. Du hast Lust auf mehr. Du willst freier, selbstbestimmter, unabhängiger, glücklicher, erfüllter sein. Du wünscht dir mehr Leichtigkeit im Business, mit deinen Finanzen und auch im Privatleben.

...bereit innerlich zu wachsen, um die gewünschten Resultate im Außen zu bekommen. 

Dir ist bewusst, dass deine äußere Realität und deine Ergebnisse wesentlich davon beeinflusst werden, wie es in deinem Inneren aussieht. Du willst dein Unterbewusstsein auf Fülle programmieren, deine Energie und Frequenz erhöhen und dich auf deine höchsten Ziele ausrichten. Du weißt, dass du zu viel mehr fähig bist.

...auf der Suche nach Begleitung, weil du es schätzt Mentoren an deiner Seite zu haben. 

Du weißt, dass du es auch alleine kannst. Das hast du dir jahrelang bewiesen. Gleichzeitig hast du jedes Mal, wenn du in dich investiert hast, einen Sprung nach vorne gemacht. Du weißt, dass es eine Reise ist und du liebst es, dich bei deinem Wachstum supporten zu lassen.


Es ist Zeit, einen Schritt nach vorne zu gehen und 

ein neues Kapitel in deinem Leben zu schreiben.

Ich hatte die Freude Doris letzten Herbst persönlich kennenzulernen. Ich finde sie sehr authentisch in dem was sie sagt. Es ist nichts für Personen, die sich nicht gerne konfrontiert sehen. Doris kann einen schon herausfordern, aber immer im Sinn von „ich will dich weiterbringen“, „ich will dich über die nächste Stufe bringen“. 

Natürlich musst du den Schritt schon selber gehen, aber sie baut dir wie so eine Art Räuberleiter und fragt „ja, willst du jetzt oder willst du nicht“? Und wer das schätzt ist in guten Händen und wer sagt, nein, ich werde lieber nur gepampert, der ist am falschen Ort. Aber ich glaube, die meisten, die expandieren wollen, brauchen genau das. Und das macht Doris über eine sehr liebevolle und klare Art und Weise.

Eva Hürlimann

Unternehmerin und Yoga-Lehrerin

Dank Doris habe ich hier eine komplett neue Welt für mich entdeckt. Ein ganz neues Kennenlernen von mir, wie es in mir aussieht. Was es da noch alles für Barrieren in mir gibt, die ich noch gar nicht kannte.

Ich durfte immer mehr erblühen und das 1:1 Coaching mit Doris hat mir so wichtige Impulse gegeben und mir gezeigt, was alles noch möglich ist. Sie hat mir einen wunderbaren Raum gehalten und sie zieht mich magisch an. Sie fängt mich da auf wo ich gerade bin und noch weiter gehen darf. 

Heike Prager-Schröder

Visionärin und Mentorin

Meine Erwartung war insbesondere mein Mindset so zu fördern, dass ich ohne Angst und ohne Zweifel größer denken und auch mich größer sehen darf. Zweifel hatte ich keine, denn wenn sich etwas für mich gut anfühlt, dann gehe ich den gewählten Weg.

Ich werde mir seit dem Coaching meiner Möglichkeiten noch bewusster und denke wesentlich größer. Meine Geldsummen, die ich mir manifestiere, sind massiv gewachsen & ich realisiere bewusster, was ich bereits alles in mein Leben gezogen habe. 

Ich schätze die Art von Doris, wie sie Themen vermittelt und welche Möglichkeiten sie mir eröffnen konnte. Ich kann Doris von Herzen sehr empfehlen.

Franziska Lilja

Coach und Investorin

Für mich ist die Quintessenz, dass ich sehr viel Mangel in mir auflösen durfte und durch die Begleitung einen wahnsinnigen Push erlebt habe. Ich habe immer gut verdient, aber von dem Geld ist nichts übrig geblieben. Durch das Mentoring über einen längeren Zeitraum habe ich gelernt mehr Geld zu halten. Ich bin von der Geschäftsführerin zur Businesslady gewachsen.

Besonders beim persönlichen VIP Tag auf Mallorca habe ich ganz viel über mich selbst gelernt. Ich wurde mir bewusst, was ich wirklich will. Doris stellt die gesunden Fragen, sodass man Klarheit bekommt. Ich würde jedem empfehlen einmal im Jahr einen zu machen, mindestens.

An Doris schätze ich sehr ihre manchmal knallharte Ehrlichkeit, die es braucht, um zu wachsen. Sie ist eine neue Leaderin und macht aus dir eine neue Leaderin.

Christina Schmidt-Klenkhart

Geschäftsführerin und Mentorin

Nachdem ich in den letzten Jahren zahlreiche ambitionierte Menschen und Business Inhaber:innen dabei unterstützt habe, nach ihren Vorstellungen ein erfüllendes Leben und Business zu erschaffen,

und sie nach der Zusammenarbeit mit mir ein revolutioniertes Gefühl der Leichtigkeit erleben ... weiß ich Folgendes:

  • Du suchst nicht nur nach irgendeiner Strategie, du suchst nach deinem ganz eigenen Weg.

  • Es geht dir nicht nur darum, beruflich zu wachsen und dich persönlich weiterzuentwickeln, sondern unabhängig vom Außen nach deinen Werten und Prinzipien zu agieren.

  • Du wünscht dir nicht nur inneren Frieden und gute Gedanken, sondern auch wertschätzende Beziehungen und Liebe.

  • Du suchst nicht nur nach Inspirationen oder Anleitungen, du suchst nach Klarheit und Raum für deine individuellen Fragen.

  • Du suchst nicht nur nach irgendeiner Mentorin, du suchst nach jemandem, die dich wahrlich sieht, erreichbar ist und dich ermächtigt.

Sei dir gewiss. Dies ist eine Initiierung.

Dies ist nicht für diejenigen, die sich mehr wünschen, sondern für diejenigen, die dafür gehen.

Dies ist nicht für diejenigen, die "irgendwann" sagen, sondern für diejenigen die spüren... ES IST ZEIT.

Beginne damit, dass du dir die Audio Experience CLARITY buchst und den Nebel rund um deine aktuellen Situation lichtest: 

about your mentor

Doris Schlechtl

Ich bin darauf spezialisiert, ambitionierte Menschen mit Mentorings und Trainings zu unterstützen, authentisch ihren individuellen Weg zu gehen und dabei erfüllt zu sein. In meiner besonderen Methode vermischt sich Strategie, Mentaltraining, Manifestieren, Psychologie, Spiritualität, Selbstsabotagen überwinden, Leadership, Verkörperung, Marketing und effektive Umsetzung zu einer perfekten Symbiose.

Das natürliche Resultat sind erfüllte Beziehungen, sowie persönliches und berufliches Wachstum in Lichtgeschwindigkeit.

Ich habe die Gabe, dich zu spiegeln und Störfaktoren in deinem Energiefeld zielgerichtet zu lösen. Ich guide dich, sodass du erkennst, was dich ausmacht, was dich wahrlich erfüllt und was deinen Erfolg erleichtert. Du erlebst eine Rundumerneuerung - das ist meine Erfüllung. 

Meine Mission und Leidenschaft ist es, Persönlichkeitsentwicklung und Business Wachstum in unserer Gesellschaft genauso salonfähig zu machen, wie beispielsweise sportliche Erfolge.  

Erfahre mehr über mich

Folge mir auf Social Media

Umgebe dich mit Menschen, die auch voller Visionen sind und groß denken.

Erschaffe dir dein außergewöhnliches Leben.

Gehe den nächsten Schritt.

CLARITY - the AUDIO EXPERIENCE

Eine unvergessliche Audio Experience für außergewöhnliche Menschen, die sich auf ihrem Weg mehr Klarheit, Leichtigkeit und schnelleres Wachstum wünschen.

Gehe den Ursachen für Stagnation, Unklarheit, Frust oder Aufschieberitis auf den Grund und lichte den Nebel. Erkenne, wie du dauerhafte Erfüllung und Glücksgefühl in deinem Leben & Business erschaffst.

Du bekommst eine 3-teilige Audio-Experience, die dir viele Fragen beantwortet. Verpackt in drei bedeutende Fokusthemen, die dir Klarheit bringen, deine Energie shiften und dich aktivieren.

Du kannst sofort starten.

CREATION letter

Ermächtigende Gedanken und augen-öffnende Erkenntnisse für dein persönliches Wachstum und dein Leben & Business, das dir entspricht und dich erfüllt. Trage dich hier für die inspirierenden Emails von Doris ein: